zurück zur Übersicht
27.04.2013

Genussvoller Frühling

Fanny hat vom Skifahren noch nicht genug und ist weiterhin in den Bergen unterwegs.

"Ich freue mich, dass ich nach dem Ende meiner sportlichen Laufbahn weiterhin so viel Spaß am Skifahren habe. Ich kann einfach nicht genug bekommen und genieße das freie Fahren bei besten Frühlingsbedingungen!

Endlich hatte ich mal die Zeit, mir einige namenhafte Gebiete anzuschauen und das gesamte Terrain zu erkunden – bei den Rennen hat man doch meist nur die Wettkampfpiste unter die Ski bekommen. So war ich unter anderem in Chamonix und Saas Fee – und schwer begeistert!

Jetzt nutze ich noch meine Saisonkarte, bis die Gletscher schließen. Nebenher organisiere ich mir einige Praktika für den Sommer und feile so an meiner neuen Laufbahn. Das fühlt sich gut an und ich freue mich auf das was kommt!"

Eure Fanny!